Event-Begleitung

 

Die neue Herausforderung an Marketingstrategen:
Kunden wollen Marken- und Unternehmenswelten mit allen Sinnen erfahren.

 

Wir setzen daher Kernkompetenzen analog und digital in Szene, in dem wir Marken und Produkte mit Emotionen verknüpfen. Ziel ist es Erlebniswelten zu schaffen, die faszinieren - am POS, in Schauräumen, am Produktionsstandort, auf Messen oder bei Events.


 

Kunden werden so zu aktiven Teilnehmern, die in inszenierte Markenwelten eintauchen. 

 

01 Beratung und Konzeption in allen Fragen operativer Event-Ziele und Strategien

 

02 Entwicklung von Medien und deren Implementierung als flankierende Eventmaßnahmen

 

03 Produktion von eventbegleitenden Medien, zum Beispiel Print, Broschuren oder Multimedia

 

04 Identifikation- und Nachbearbeitung von Kundenkontakten

 

05 Erfolgsanalysen