Business-to-Business Kommunikation

 

Einige der weltweit größten Marken generieren mehr ihres Umsatzes mit Geschäftskunden als mit privaten Verbrauchern. Business-to-Business-Kommunikation ist zudem wichtiger denn je, um relevant, glaubwürdig und konsistent in einem Wettbewerbsumfeld zu bleiben.

 

Höhere Absatz-Kosten, längere Kauf-Zyklen, globaler Wettbewerb und B2B Kunden, die stets mehr für weniger Geld erwarten, ergeben die Notwendigkeit einer wirksameren Kommunikationsstrategie, die sich positiv auswirken muss auf:

 

 

01 Anteile der Margen in unterschiedlichen Kanälen;

 

02 Kundenbindung;

 

03 Motivation der Mitarbeiter;

 

04 Markenschutz in Krisen und

 

05 Sensibilisierung der Kunden unserer Kunden

 

 

Wir verstehen die Komplexität in der Führung von Business-to-Business-Marken in verschiedenen Branchen, Märkten und Interessengruppen.