Adresse

"Markenführung" 


Wir verstehen das Management von Marken als alle Aktivitäten zum Aufbau einer Marke, mit dem Ziel, das eigene Angebot aus der Masse gleichartiger Angebote hervorzuheben und eine eindeutige Zuordnung von Angeboten zu einer bestimmten Marke nachhaltig zu ermöglichen.

 

Aus unseren Forschungsergebnissen wissen wir, dass, wer sich mit Markenmanagement befasst, zunächst den Markenkern verstehen und dann beim Umsetzen, also dem Management der Marke alle „Touchpoints“ berücksichtigen muss. Er muss seinen Markenauftritt durchdeklinieren.

 


Unser Ansatz: Markt- und Kundenspezifische Positionierung von Marken im regionalen bis internationalen Umfeld. Wir entwickeln Touchpoints und Botschaften, die Ihre Marke mit der Zielgruppe nachhaltig verbindet.



Innovative Kommunikation über alle Kanäle hinweg. Von der Markenbildung über die Interessentengewinnnung bis hin zur Transaktion und dem Kundenservice. Und das immer mit dem Ziel, die jeweilige Zielgruppe an allen Touchpoints zu aktivieren – bis hin zum wichtigsten Touchpoint: dem POS.

 

 

 

Services Brand Management